News / Aktuelles
12.07.2011 | 12:32
mediata Fachagentur launched neue Webseite für das IKFF.
Für unseren Kunden IKFF (Institut für Kooperative Forschung Freiburg) haben wir einen neuen Webauftritt kreiert, welcher konzeptionell benutzerfreundlich, gestalterisch modern sowie technisch auf dem neusten Stand ist.
Für die technische Umsetzung haben wir auf das CMS eZ Publish gesetzt, welches inklusive Webinterface und Teamroom umgesetzt, die ideale Basis für die Anforderungen der IKFF bietet.
Neben Standards wie einem News-Bereich, Termin-Übersicht, Such- und Druckfunktion, ist die Teamroom-Erweiterung eine absolut zielgerichtete und administrativ-einfache Möglichkeit des Online-Zusammenarbeitens und bringt nicht nur eine Projektmanagement-Verwaltung (Aufgaben, Meilensteine, Kalender, etc.), sondern auch Blog, Wiki, Forum und Datei-Management-Funktionen mit.
Desweiteren haben wir eine Facebook-Anbindung umgesetzt, die es der IKFF ermöglicht, Inhalte automatisch aus der Webseite in dem soziale Netzwerk Facebook zu veröffentlich.
Das IKFF wurde im Mai 2011 gegründet und gehört der International University of Cooperative Education ( IUCE ) Freiburg als eigenständige Arbeitseinheit an.
Über mediataFachagentur
mediataFachagentur entwickelt und betreut die Internetaktivitäten von Unternehmen, Verbänden und Institutionen u. a. mit 2PEN Webset und eZ Publish Enterprise Open Source Web Content-Management-System.
mediataFachagentur verfügt über die Kernkompetenzen einer Internetagentur und die einer Markenberatung.
Rufen Sie uns gerne an (T +49.2241.972900) oder senden Sie uns eine E-Mail. Natürlich können Sie auch unser Kontakt- oder Call-Back-Formular nutzen.
