Mediata Communications GmbH

Mediata Communications GmbH

Postanschrift
Postfach 1131, 
D-538421 Troisdorf

Büro Köln/Bonn:
Kölner Straße 83-85
D-53840 Troisdorf

www.mediata.net

Telefon: +49-2241-972900

service@mediata.net

Kontakt

Servicetelefon: +49-2241-972-900

E-Mail: service@mediata.net

www.Troisdorf.city: Optimierung der Share-Buttons

Dienstag, 5. April 2022

Die Teilen-Funktionalität des Online-Portals Troisdorf wurde bezüglich Design und Funktionalität überarbeitet.

sharebutton.png

Damit sich die Inhalte der mehr als 2.000 Troisdorfer Unternehmen, Vereinen und Institutionen noch weiter verbreiten können, wurden die Share-Buttons des zentralen Stadtportals www.Troisdorf.city optimiert:

Neben der Optik der Buttons, die an das Flat-Design des Portals angeglichen wurde, ist auch der Umfang der Services erweitert worden. So können z. B. besondere Angebote, Veranstaltungen, Stellenangebote, täglich aktuelle News und Aktionen nun über Facebook, Twitter, E-Mail, XING, LinkedIn, Pocket, Flipboard, Whatsapp und SMS komfortabel und datenschutzkonform geteilt werden. 

Über www.Troisdorf.city
Troisdorf.city ist das Troisdorfer Stadtportal und zentraler Einstieg in das Stadtgeschehen, dass es Bürgern, Unternehmen, Organisationen, Händlern und Dienstleistern ermöglicht, über die offiziellen städtischen Angelegenheiten hinaus Informationen zu erhalten, selbst zu informieren und zu kommunizieren.

Jeder kann mitmachen. Das Portal wird ständig weiterentwickelt und bietet laufend Neuerungen, die den digitalen Wandel in unserer Stadt unterstützen und für alle nutzbar machen. Die Inhalte unter www.Troisdorf.de werden ständig erweitert.

Das Portal „lebt“ von der gemeinsamen Nutzung und Unterstützung aller Bürger. „Zeigen wir, was wir zu bieten haben“.

www.Troisdorf.de bietet allen Unternehmen, Organisationen, Händlern und Dienstleistern etc. als Plattform die Möglichkeit, zentral zu agieren, zu informieren und somit für alle Troisdorfer sichtbar und wahrnehmbar zu sein.

Stichworte:

  • Troisdorf App
  • Stadtportal
  • Zentraler Einstieg
  • Digitaler Wandel
  • EINE Stadt – EIN Portal
  • Troisdorf Newsletter
  • Troisdorf - Social Media
  • www.Troisdorf.de

Über Mediata | Internetagentur und Fachagentur für intelligente Kommunikation
Die Mediata Communications GmbH ist ein professionelles Dienstleistungs-Unternehmen der Internet- und Kommunikationsbranche in der Digitalwirtschaft.

Mediata entwickelt und betreut seit fast 20 Jahren erfolgreich Online-Aktivitäten und Internetprojekte für Unternehmen und Organisationen.
Darüber hinaus ist Mediata auch für auf Offline-Maßnahmen, Konzept und Strategie spezialisierte Agenturen, z.B. aus den Bereichen Werbung und Kommunikation tätig und ergänzt diese bei der Konzeption, Umsetzung und Betreuung ihrer Online- und Internet-Herausforderungen.

Portal & Website | Homepage Support & Service | Strategie, Umsetzung, Analyse, Optimierung | Systeme & Technische Umgebung.

mediataFachagentur.
Ihr professioneller Partner für Internet und Kommunikation. Seit 1996. Weitere Informationen unter www.mediata.net

Mediata Communications GmbH
T: +49.2241.972-900
F: +49.2241.972-910
@: service@mediata.net

Ihre Fragen beantworten wir gerne.

Schnellkontakt:

Persönliche Daten:
Unter welcher Rufnummer können wir Sie am besten erreichen?
Ihre kurze Nachricht an uns
Anfrage absenden
Bitte geben Sie die Zeichen aus dem Bild ein.
Captcha
Erneuern